Um qualitativ hochwertige, innovative Fahrzeugbeleuchtung herzustellen und diese immer zur richtigen Zeit zum richtigen Ort zu bringen, bedarf es der Spezialkenntnisse vieler Fachrichtungen.

Deshalb bilden wir in vielen Bereichen aus. Jedes Jahr bieten wir Ausbildungsplätze im kaufmännischen Bereich an, sowie weitere für technische Zeichner, Werkzeugmechaniker, Verfahrensmechaniker für Kunststoff-/ Kautschuktechnik und Fachkräfte für Lagerlogistik. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung haben die besten Kandidaten gute Chancen, übernommen zu werden und die Aufstiegschancen bei Jokon zu nutzen. 

Nach der Ausbildung ist mit dem Lernen bei Jokon noch lange nicht Schluss. Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben. Für uns steht fest, dass der Markterfolg des Unternehmens vom Wissens- und Ausbildungstand unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abhängig ist.

Wir bieten auch Praktikumsplätze an und betreuen Diplomarbeiten.
An lernwilligen und motivierten Mitarbeiter/-Innen sind wir immer sehr interessiert. Schreiben Sie uns!

Personalleitung

Jokon GmbH
Rosenbach 42
53229 Bonn

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!